„Caught in the Act“ bei FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival

© HIT RADIO FFH

Caught in the Act

Stereoact und Felix Moese bei FFH-Just White

 

In drei Monaten ist Rüsselsheim für zehn Tage die Hauptstadt Hessens: Vom 9. bis 18. Juni wird der Hessentag gefeiert. HIT RADIO FFH kommt an den beiden Fest-Samstagen mit zwei großen Partys in die „Hessentags-Arena“ (Friedrich-Lutzmann-Ring 1): „FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival“ am 10. Juni und „FFH-Just White! Die Megaparty ganz in Weiß“ am 17. Juni.

Sie sind wieder da: „Caught in the Act“. In den 90er Jahren waren ihre Songs Hits, ihre Bühnenshows gehörten zu den besten. Dass sie nichts verlernt haben, erlebten mehr als 20.000 Zuschauer bei ihrem Comeback auf dem Hessentag im vergangenen Jahr in Herborn und auch in Rüsselsheim gehören die Ausnahme-Musiker Eloy de Jong, Bastiaan Ragas und Lee Baxter wieder zu den Headlinern bei „FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival“. Besonders gut in Form wird dann Bastiaan Ragas sein – er nimmt zurzeit an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil. Ragas über ihr neues Album „Back For Love“: „Die gemeinsame Arbeit war für uns persönlich wie auch musikalisch eine Zeitreise zurück in die 90er.“ Auf der FFH-Party (ab 19 Uhr) treten sie mir ihren Hits „Love Is Everywhere“, „My Arms Keep Missing You“ und vielen mehr auf. Unter anderem auch bei FFH-Just 90s: „Vengaboys“ („We’re Going To Ibiza“) und „Twenty 4 Seven“ („Is It Love“).

Und auch für „FFH-Just White! Die Megaparty ganz in Weiß“ (17. Juni, ab 20 Uhr) gibt es zwei neue Acts: Das Duo „Stereoact“ („Nummer Eins“), Rico „Ric“ Einenkel und Sebastian „Rixx“ Seidel, das unter anderem den Nummer 1-Hit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott produziert hat. Und FFH-Moderator Felix Moese wird in Rüsselsheim als DJ auflegen. Felix Moese, der bei vielen FFH-Partys, in Clubs und bei Events an den Turntables steht: „Die Stimmung bei Open-Air-Festivals ist immer außergewöhnlich – bei FFH-Just White ist sie besonders ausgelassen, weil alle Gäste in weißen Klamotten kommen. Ich verspreche Musik, die tanzbar ist, abgeht.“ Seit dem Hessentag 2011 in Oberursel verwandelt FFH mit FFH-Just White die Hessentags-Arena in Hessens größten Open-Air-Club, bietet damit seither die größte Einzelveranstaltung des Hessenfestes an. Weitere Acts bei FFH-Just White in Rüsselsheim sind Mousse T. („Horny“), Topic („Home“), Richard Judge („Show Me Love“) und weitere Künstler, die FFH in den kommenden Wochen bekanntgeben wird.

Der Vorverkauf für die beiden Partys, die HIT RADIO FFH mit der Stadt Rüsselsheim veranstaltet, läuft (Eintritt jeweils 13 Euro plus Vorverkaufsgebühren). Alle Infos zu „FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival“ und zu „FFH-Just White! Die Megaparty ganz in Weiß“, unterstützt von „Samsung“, gibt es auf FFH.de und hessentag2017.de. Auch zu dem Konzert von „Kings of Leon“ (12. Juni), das FFH präsentiert.