Radio Doria: Jan Josef Liefers mit Band am 15. Juni zu Gast im Theater

Foto: Radio Doria © Michael Zargarinejad

Als Schauspieler, beispielsweise im Münsteraner Tatort, ist Jan Josef Liefers seit langem eine feste Größe in Deutschland, aber auch als Frontmann der Band Radio Doria begeistert das Multitalent seine Fans. Zum Hessentag in Rüsselsheim am Main ist Radio Doria am 15. Juni 2017 im Theater (Am Treff 7) live zu hören und zu sehen. Karten für das Konzert gibt es ab sofort im Internet unter www.hessentag2017.de und www.facebook.com/Hessentag2017 oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Inklusive aller Gebühren und RMV-Ticket kostet der Eintritt 57,20 Euro für Plätze der Kategorie 1, 51,70 Euro in Kategorie 2, 46,20 Euro in Kategorie 3 und 40,70 Euro in Kategorie 4. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Von Rock am Ring bis Bonner Oper – Radio Doria liefert natürliche, ehrliche und posenlos schöne Pop-Musik. Die Band, bestehend aus Johann Weiß und Jens Nickel an den Gitarren, Gunter Papperitz an den Keyboards, Christian Adameit und Timon Fenner an Bass und Drums, versteht sich blind. Die Songtexte sind mal feinsinnig und berührend, aber auch mal unbequem. Die Erfahrung aus langer, gemeinsamer musikalischer Arbeit und etlichen Livekonzerten hat Radio Doria nicht nur eine treue Fanbasis beschert. Auch ist in dieser Zeit die künstlerische Kraft gereift, im deutschen Pop ungewöhnliche Tiefgründigkeit beweisen zu können, ohne die Ästhetik zu verlieren.

 

Vorverkaufsstellen in Rüsselsheim am Main:
Hessentagsbüro (Marktplatz 6)

Öffnungszeiten:
Dienstag 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 13 Uhr

Stadtbüro Dicker Busch (Virchowstraße 5-7)
Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 8 bis 13 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Servicecenter Kultur123 (Am Treff 1)
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 bis 13 Uhr
Donnerstag 10 bis 18 Uhr