Erste Hessentagsveranstaltung bereits ausverkauft

Foto: Badesalz, Fotocredit: Badesalz © Badesalz

Foto: Badesalz, Fotocredit: Badesalz

Die Hessischen Urgesteine der Comedy, Badesalz, werden beim Hessentag 2017 in Rüsselsheim am Main ihr Programm „Dö Chefs“ in einem vollen Haus präsentieren. Es hat nicht lange gedauert, da waren alle Karten für die Veranstaltung am 11. Juni 2017 ausverkauft. Erst am 8. November 2016 hat die Stadt bekannt gegeben, dass Henni Nachtsheim und Gerd Knebel im Theater Rüsselsheim auftreten werden. „Das zeigt, dass wir mit der Programmgestaltung genau richtig liegen. Auch der Rest des Programms für das hessische Landesfest kann sich sehen und hören lassen. Mit den erst kürzlich angekündigten Konzerten von Kings of Leon, Scorpions, Zucchero und Till Brönner haben wir hochkarätige Künstler gewinnen können, die auch internationale Erfolge feiern. Ich freue mich, dass wir für ganz unterschiedliche Zielgruppen so viele interessante Events auf die Beine stellen werden“, sagt Oberbürgermeister Patrick Burghardt.

Wer beim Hessentag einen lustigen Abend verbringen will, der findet im Programm neben Badesalz noch weitere Veranstaltungen, die die Lachmuskeln beanspruchen werden, aber auch zum Nachdenken anregen. So tritt am 18. Juni 2017 Kabarettist Hagen Rether im Theater Rüsselsheim auf. Bülent Ceylan und andere Comedykünstler sind am 13. Juni 2017 in der Music Hall K48 mit dem Programm „Deutschland deine Türken“ zu sehen. Wladimir Kaminer wird mit einer Lesung und anschließender Russendisko für einen unterhaltsamen Abend am 17. Juni 2017 im Theater Rüsselsheim sorgen.