Hessentagsbüro am Spargelsonntag geöffnet

Foto: Hessentagsbüro der Stadt Rüsselsheim am Main

Verlängerte Öffnungszeiten ab 15. Mai

Das Hessentagsbüro hat am Spargelsonntag (7. Mai) von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Wer noch Werbemittel wie das Hessentags-T-Shirt oder die Hessentags-Tassen kaufen möchte, kann die Gelegenheit beim verkaufsoffenen Sonntag nutzen. Außerdem gibt es noch Karten unter anderem für die Konzerte in der Hessentagsarena und der Music Hall K48.

Ganz neu im Sortiment wird es ab Sonntag die Hessentagspüppchen geben. Die Hessentagspüppchen gehören zu jedem Hessentag dazu und stellen das Hessentagspaar in klein dar. Die Püppchen sind als Paar für 8,50 Euro zu erwerben. Vorerst wird es die Püppchen nur im Hessentagsbüro geben, weitere Verkaufsstellen werden in Kürze noch bekanntgegeben.

Außerdem ganz neu ist der Geländeplan zum Hessentag. Dieser ist ab sofort unter www.hessentag2017.de zu finden. Ab Sonntag kann dieser auch im Hessentagsbüro eingesehen werden. In gedruckter Form als Faltplan wird der Geländeplan ab Ende Mai erhältlich sein.

Ab 15. Mai erweitert das Hessentagsbüro zusätzlich seine Öffnungszeiten. Das Büro ist ab dann Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.