Hessentagsbüro donnerstags geöffnet

Das Hessentagsbüro am Marktplatz 6 wird ab Anfang Juli 2016 donnerstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein. Erster Öffnungstag ist der 7. Juli. Das Büro wird Anlaufstelle für Fragen rund um den Hessentag sein. Neben Informationen über das Landesfest gibt es dort Werbeartikel zu kaufen, wie das schon jetzt beliebte T-Shirt.


Ab September 2016 bis Ende Februar 2017 werden die Öffnungszeiten des Büros auf drei Vor- oder Nachmittage erweitert, weil dann bereits erste Konzertkarten erhältlich sein werden und der Vorverkauf in Rüsselsheim im Hessentagbüro angeboten wird. Auch samstags während des Wochenmarkts wird das Büro geöffnet sein.


Ab 1. März 2017 wird das Büro werktags an jedem Tag öffnen. Denn mit dem unmittelbar bevorstehenden Hessentag wird das zentral gelegene Büro zur wichtigsten Anlaufstelle für Informationssuchende. Dies gilt auch für Anwohnerinnen und Anwohner von Hessentagsflächen. Wer sich als ehrenamtliche Helferin oder Helfer einbringen möchte, erhält zu den Einsatzgebieten und zur Online-Anmeldung ebenfalls Auskunft.