Hessentagspaar wirbt mit Opel Adam für den Hessentag 2017 in Rüsselsheim

„Als Hessentagspaar 2017 sind Selma Kücükyavuz und Marcel Sedlmayer viel unterwegs. Ab sofort werben die beiden bereits bei ihrer Anfahrt für den Hessentag, der vom 9. bis 18. Juni 2017 in Rüsselsheim am Main stattfinden wird“, sagte Oberbürgermeister Patrick Burghardt während der Schlüsselübergabe des neuen Opel Adams, der im Rahmen der Hessentags-Kooperation mit der Adam Opel AG dem Hessentagspaar zur Verfügung gestellt wird. „Damit wollen wir den Hessentag auch außerhalb von Rüsselsheim bekannt machen und das Interesse möglichst vieler Menschen wecken, nach Rüsselsheim zu kommen.“


Auf den Seitentüren weist ein aufgebrachter Schriftzug und das Hessentagslogo auf den Hessentag hin. „Wir freuen uns auf die erste Fahrt mit dem Opel Adam. Neben offiziellen Auftritten in Rüsselsheim kommt unser Hessentagsmobil das nächste Mal bei dem Treffen der Hessentagspaare am 22. Oktober in Bad Vilbel zum Einsatz. Mit dem stylischen Adam werden unsere Auftritte umso mehr Spaß machen“, äußerten sich Selma Kücükyavuz und Marcel Sedlmayer.


„Wir freuen uns sehr, dass das Hessentagspaar künftig mit einem Opel Adam auf Tour geht. Dass wir als Rüsselsheimer Unternehmen den Hessentag unterstützen, ist Ehrensache. Unser Lifestyle-Stadtflitzer ist genau das Richtige für Selma und Marcel. Unser Individualisierungschampion steht wie kein anderes Opel-Modell für den Aufschwung der Marke – auch in der jungen Zielgruppe“, sagte Christian Kiel, der bei Opel für den Hessentag zuständig ist und als Vertreter des Hessentagskooperationspartners das Fahrzeug übergeben hat. Das Hessentagsmobil ist mit einer Sonderlackierung und weiteren sportlichen Details ausgestattet. Damit sind Selma Kücükyavuz und Marcel Sedlmayer als Hessentagsbotschafter gut ausgerüstet.