Hessentagspaar zieht die Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels

Das Hessentagspaar 2017, Selma Kücükyavuz und Marcel Sedlmayer bei der Preisziehung

Die Besucherinnen und Besucher des Rüsselsheimer Weihnachtsmarkts konnten vom 1. bis 4. Dezember 2016 an einem Weihnachts-Gewinnspiel im Hessentagsbüro teilnehmen. Das Hessentagspaar Selma Kücükyavuz und Marcel Sedlmayer hat nun die Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels aus allen richtigen Gewinnspielkarten ermittelt.

Klaus Degen aus Nauheim darf sich besonders freuen. Als Gewinner des ersten Preises erhält er einen Gutschein für Konzerttickets während des Hessentags im Wert von 100 Euro. Der zweite Preis, wahlweise ein Hessentags-Einkaufskorb oder ein Hessentags-Laufshirt, geht an Familie Steingräber aus Rüsselsheim. Holger Schmittel, ebenfalls aus Rüsselsheim, kann als dritter Gewinner zwei Hessentags-Tassen in Empfang nehmen.

Das Hessentagspaar gratuliert allen Gewinnern und wünscht viel Spaß mit den Gewinnen. Die Sieger des Weihnachts-Gewinnspiels werden schriftlich benachrichtigt.