Sonderverkauf von Hessentagsartikeln am 19. August

Die Rüsselsheimer Kerb vom 18. bis 22. August, bei der sich viele Menschen in der Innenstadt aufhalten, will die Stadtverwaltung nutzen, um noch einmal an den erfolgreichen Hessentag 2017 in Rüsselsheim am Main zu erinnern. Am Samstag, 19. August, können in der Zeit von zehn bis 14 Uhr im Rathaus Rüsselsheim (Rotunde, Eingang Faulbruchstraße) Hessentagsartikel zu Sonderpreisen gekauft werden.

Angeboten werden neben den beliebten Hessentags-Pins auch Einkaufswagen-Chips, Hessentagstassen, Einkaufskörbe, Taschen, Turnbeutel und die Hessentagspüppchen. Darüber hinaus stehen Hessentags-Shirts für Erwachsene und Kinder sowie Helfershirts zum Verkauf, jedoch sind nicht mehr alle Größen verfügbar.  Als besonderes ‚Schmankerl‘ werden Werbeplakate einzelner Künstler (A0-Format) und Hessentagsplakate in den Formaten A1 und A2 sowie Werbebanner als Erinnerungsstücke angeboten. Hier können Hessentagsfans zugreifen und nach Belieben den eigenen Hobbyraum zu einem Hessentags-Partyraum umgestalten. Besonders interessant dürften für viele die Hessentagssitzwürfel mit waschbarem Überzug sein, die die Fraport Plaza auf dem Marktplatz zierten. Sie lassen das Hessentags-Feeling zu Hause noch einmal aufleben und sind auch als Beistelltisch gut zu gebrauchen.