Zusätzliche Getränkestände und Getränke-Läufer in der Hessentagsarena

Die Hessentagsarena erhält zusätzliche Getränkestände. Das ist eine der Maßnahmen aus einem ganzen Bündel, mit denen die Stadt Rüsselsheim am Main auf den Caterer zugegangen ist, um die Situation der Getränkeausgabe dort zu verbessern. Im großen Steh-Bereich wird die Thekenlänge von 48 auf 70 Meter erhöht, und das Personal wird aufgestockt. Im hinteren Teil der Hessentagsarena wird ein weiterer Getränkepunkt zusätzlich eingerichtet. Im Front of Stage-Bereich direkt vor der Bühne und auf der großen Tribüne werden acht Getränke-Läufer eingesetzt, die mobil für Nachschub sorgen.

Angesichts der anhaltend warmen Witterung wird so die Getränkeausgabe deutlich verbessert. Alle Maßnahmen wurden von der Stadt mit dem Caterer besprochen. Die Aufbauten haben bereits begonnen. Die Verbesserungen werden beim Konzert von Peter Maffay, zu dem viele Besucherinnen und Besucher erwartet werden, deutlich spürbar sein. Das Konzert wird auch ein Testlauf für die FFH-Just White-Party am Samstag sein, sicher einer der am bestbesuchten Veranstaltungen dieses Hessentags.