© nikkiphoto - 123rf.com

Volksbanken-Weindorf mit der Rüsselsheimer Volksbank Bühne

Der Hessentag in Rüsselsheim und die Rüsselsheimer Volksbank waren starke Partner!

 

Bei dem Hessentag in Rüsselsheim am Main waren die Volksbanken Raiffeisenbanken in Hessen und  die Rüsselsheimer Volksbank als Sponsor vertreten. Mit dem Weindorf und der Rüsselsheimer Volksbank Bühne im Vernapark hatte die Rüsselsheimer Volksbank einen „besonders schönen Platz an der Sonne“ und freute sich über alle Gäste und Mitglieder. Im Vernapark konnten sich alle treffen, sowohl Alt als auch Jung und in feierlicher und entspannter Atmosphäre bei netten Gesprächen die wunderschönen Sommertage bzw. lauen Sommerabende genießen. Das Pavillon im Vernapark, die so genannte „Rüsselsheimer Volksbank Bühne“, lud die Gäste mit unterschiedlichen Unterhaltungsangeboten für unvergessliche Momente ein.  Die Genossenschaftsbank sorgte für die gemeinschaftliche Werte und verdankte ihren Erfolg der regionalen Nähe zu ihren Mitgliedern. Das gesamte Team der Rüsselsheimer Volksbank freute sich, auch stellvertretend für alle Volksbanken Raiffeisenbanken in Hessen, die Gäste des Hessentags vom 9. Juni bis zum 18. Juni 2017 im Volksbanken Weindorf begrüßen zu dürfen. 

Erfahren Sie mehr unter www.r-volksbank.de